Stahl- , Edelstahl- und
Aluminium-Konstruktionen
mit Schweiß-, Laser-,
Abkant-, Fräs-, Bohrwerk-
und Dreh-Bauteilen

Firmengebäude

Ein Unternehmen mit Profil

Im Jahre 1948 gründete Eduard Kittlitz das Unternehmen, nachdem er erfolgreich die Elektro-Abteilung des in Mönchengladbach ansässigen Werkzeugmaschinen-Unternehmens Scharmann geleitet hatte. Neben dem Hauptkunden Scharmann wuchs der Kundenstamm stetig und erweiterte sich um den Schlosserei- und Blechverarbeitungsbetrieb.

Im April 1996 übernahm Dipl. Ing. Manfred Stiller, der zuvor in leitender Funktion und Geschäftsführer einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in zahlreichen Unternehmen sammelte, das Unternehmen. Unter dem neuen Inhaber wurden sehr schnell die Aktivitäten ausgeweitet.

Seit Mai 2001 stehen Fertigungsmöglichkeit von Fräs-, Bohrwerks- und Dreharbeiten zur Verfügung. Im Laufe der Jahre wurde der Bereich Metallverarbeitung weiterentwickelt und zum Unternehmensschwerpunkt ausgebaut.

Heute ist Kittlitz Zulieferer von Maschinenbauteilen und Hersteller von individuellen Problemlösungskomponenten. Erweitert wird unser Angebot durch umfangreiche Unterstützung bei Planung und Umsetzung.

Seit Dezember 2019 führt Alexander Zankacidi als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen.

Kittlitz GmbH
Daimlerstr. 19-21
41189 Mönchengladbach
Telefon:
+49 (0) 2166/56-088
Fax: +49 (0) 2166/56-165
E-Mail: info[at]kittlitz-gmbh.de
www.kittlitz-gmbh.de